15. Januar 2020
Den siebten Kontinent zu bereisen war Aufregung pur und noch grösser wurde die Aufregung in der Nacht als wir die Drakepassage, welche zwischen Kap Horn und der Antarktis liegt, überquerten. Sie gilt als stürmischste Seestrasse der Welt. Meter hohe Wellen peitschten an den Bug des gigantischen Schiffes. Aufgrund der gefährlichen Wetterverhältnissen entschied unser Kapitän zurück nach Feuerland zu fahren . Bange Stunden - nie zuvor hatte ich das Meer von dieser enorm rauen Seite...
25. Oktober 2019
Mit - " WELCOME TO THE TOP" where the Leaders meet - wurden die JCI Gäste am vergangenen Wochenende in Davos anlässlich ihres Nationalkongresses CONAKO 2019 in Davos empfangen. Mit viel Freude blicke ich auf diese für alle spannenden - unterhaltsamen - lehrreichen Tage mit abwechslungsreichem Programm und durchgefeierten Nächten zurück.
30. Januar 2019
Erinnert ihr Euch an diese magische Ruhe am Morgen beim Öffnen der Haustür - der erste Schnee ist da!
02. Dezember 2018
Creative Mornings Zurich genial! Letzten Freitag durfte ich in die Welt von Creative Mornings Zürich eintauchen. Es war ein sehr inspirierender Morgen! Thanks to made Marketing for inviting me!
06. Juni 2018
Weisch no wie das denn isch gsi...